Geladen
Kora Milter

Kontakt

  • Ich bringe Licht ins Dunkel.

Durch meinen starken Fokus auf Konzeption und Direktion liegen meine Design-Schwerpunkte in der Problemanalyse, der Entwicklung strategischer und innovativer Lösungsansätze sowie dem Verständnis für Zusammenhänge innerhalb eines multidisziplinären Kommunikationsfeldes. Mich begeistern Menschen und Projekte mit künstlerischem Anspruch sowie Mut zu Neuem und Veränderung. Mithilfe meiner Erfahrung in UX/UI Design, Kampagnenentwicklung, Bewegtbild, Fotografie und Grafikdesign erschaffe ich Konzepte und Kreativstrategien für unkonventionelle crossmediale Projekte mit dem Ziel, die Dinge neu zu denken und Menschen zu inspirieren.

Über mich

Erfahrung


Mein Studium habe ich im Rahmen des dualen Systems in Baden-Württemberg absolviert. Dadurch bringe ich folgende Erfahrungen aus Praxis und Theorie mit:

1,5 Jahre Praxiserfahrung

bei RTS Rieger Team Werbeagentur GmbH

+ 1,5 Jahre Intensivstudium

an der DHBW Ravensburg

Kontakt

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.